bräuchte etwas hilfe an meinem pc!

Begonnen von sebastian_gr, 13. September 2006, 20:48:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sebastian_gr

na ich hab cs1.6

und mir geht es ja darum , das ich eben 99 fps habe.
nur dadurch is halt meine grafik schlechter so wie oben beschrieben.
die waende sind so am ruckeln . und so :( zb wenn ich vor ner ekce steh verschiebt sich das stueckweise nach links oder rechts...:(

und ich hab vert sync aus und aa anwendungsgesteuer und dieses antropsofe auf 2x

gschissenberger

na dann stell mal aa und af auf das maximum und schau ob es dir dann besser gefällt?!
mein rechner  


Pat31

...wieviel Fps hast du denn jetzt? Denn das hört sich so an, daß du bei 10 Fps spielst. Das Menschliche Auge kann nur etwa 27 Bilder pro Sekunde wahrnehmen, also ob du jetzt 50 oder 99 Fps hast, ist nicht wirklich ein Unterschied! Lieber mit 40-50 Fps und niedrigen Details aber flüssig, als mit allem an (AA, AF etc.) aber ruckeln.
Intel i5 2500k  @   Noctua NH-D14     
Asus Sabertooth P67   

16Gbyte exceleram Black Sark DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)                                                   
XFX 5850 Black Edition                  

Enermax ELT500AWT ATX Liberty

OCZ Vertex 2 120GB, 2.5", SATA II
WD"My Book" ext.HDD 500GByte
2* Seagate ST3250410AS  250 GByte Sata II

LG Flatron E2750

sebastian_gr

ich habe jetzt 99 fps

trotzdem pixeln die waende jetzt , gerade ecken wenn ich davor steh und mich bewege als waren es 100 einzeleile die versuchen eine grade liene der kante zu bilden .(

gschissenberger

dann versuche es mit antialiasing (kantenglättung) auf höchster stufe!


...bzw. kann es sein, dass du im spiel auch einiges verstellt hast?
zb. bim treiber auf software-rendering? (sollte open gl sein)
mein rechner  


sebastian_gr

also ich hab es jetzt weg bekommen , hab aber vert sync wieder ein , sprch nur noch 60 fps ,

wenn ich das jetzt wieder aus amchen und dieses antialasing udn das andere auf hoch stelle  dann sollten auch bei 100 fps die kanten glatt sein?

gschissenberger

mein rechner