29. März 2024, 08:20:16 Uhr

Zugriff Verweigern

Begonnen von LuRana, 13. September 2006, 21:31:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

HAlloo

erstenz denk ich mir dieses Thema wurde shcon oft bearbeitet aber denoch brauch ich schnell mal eure hilfe..

ich hab grad meinem kleinen bruder einen account erstellt, damit er inz net kann wennich nicht am pc sitze..

ich hab 2 platten wobei die 1. in 2 system und daten geteilt ist.. ich möcht ihm nun gern den zugriff auf die 2.platte komplett nehmen und auf die daten-platte auch

also nur den zugriff auf alles nehmen.. soll halt inz msn können und auch inz inet.. muss nicht wircklcih selber was installiern können oder so..

naja dann mal los mit den tips ;)

mfg
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm