16. April 2024, 16:52:16 Uhr

Probleme mit WC3 + DOD

Begonnen von ganja, 23. Juni 2003, 13:46:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ganja

Hey Leute!

Ich habe nen Pc mit 1.3 GHz, 512 SD Ram 133, GeForce4 MX440 und neuen Kühler eingebaut!
Bei WC3 und DoD habe ich ziehmlich das gleiche Problem, das bei anderen Spielen mit mehr Anforderungen nicht auftritt!

Mein Computer bleibt nach einiger Zeit (inzwischen läuft das Spiel flüssig) hängen. Das Problem hatte ich auch bei Serious Sam2 aber da konnte ich die Spielzeit erhöhen indem ich meine Auflösung auf das MAX stellte. Das funktioniert bei WC3 und DoD nicht. Woran kann das liegen? Die Anforderungen erfülle ich leicht!

Bitte helft mir schnell, muss bist FR wieder funktionieren, da hab ich LAN!
Danke, gAnJa!  ;D

tyco

Könnte es sein, daß die Grafikkarte zu heiß wird?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.