Wie kann man "Windows Genuine Advantage" blocken ?

Begonnen von kielar, 14. September 2006, 15:21:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kielar

Bekanntlicherweise ist Windows Genuine Advantage dazu da, um täglich auf dem Windows XP Rechner zu prüfen,
ob die installierte Windows Version original ist ...
Nur habe ich gelesen, dass dieses Tool täglich nach Hause telefoniert ...

Wie kann man das unterbinden ?
Ich meine zu prüfen ob Windows Original ist, ist ja in Ordnung. Aber muss es deshalb gleich
täglich was nach Hause schicken ?  ???

Ist sowas überhaupt möglich, das zu unterbinden ?
Für Info, Dank im Voraus ...
Ich bin Anfänger, ich darf das fragen ! :-)

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Krankerippe

hmm... vielleicht kann man es ja ironischer weise von der windows firewall blocken lassen...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

tychoalba

14. September 2006, 18:06:28 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 14. September 2006, 22:02:08 Uhr von tyco
Das steht doch alles hier:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13001.0.html
Du mußt den muBlinder runterladen!! :guckstduhier: Einfach nach mublinder (nicht nur deutsch) googlen.  ;)
gruß
t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.