29. März 2024, 08:24:19 Uhr

Router

Begonnen von dns, 15. September 2006, 16:52:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dns

Hallo,

Ich habe vor bei mir einen Router zu installieren. Ich finde diesen recht gut: http://www.netgear.de/Produkte/Router/Firewall/FVS124G/index.html, würde aber gerne wissen, ob es einen Router für weniger Geld gibt, der die gleichen Ausstattungsmerkmale hat.

Ein großes  :danke1: im Vorraus.

tobi

BRauchst du denn unbedingt zwei WAN Ports?
Ansonsten würde ich dir den Linksys WRT54GL empfehlen, den habe ich selber im Einsatz:
http://www.geizhals.at/deutschland/a172494.html

Mein Rechner

Perfect Pascha

netgear hat recht oft probs mit der DNS auflösung. würd lancom oder linksys kaufen!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

dns

Mir ist eigentlich nur wichtig, dass der Router eine integr. Firewall, ein integr. DSL-Modem und 4 Lan-Ports hat. W-Lan ist nicht nötig.

tobi

http://www.geizhals.at/deutschland/a157828.html

Mein Rechner

dns

 ??? Was haltet ihr von AVM?  ???

tyco

Zitat von: DEKÖ am 16. September 2006, 08:05:19 Uhr
??? Was haltet ihr von AVM?  ???

Das wäre auch eine gute Wahl! Für Deine Wünsche wäre die Fritz!Box 2070 passend.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dns

Ich denke die nehme ich! :danke1: