18. April 2024, 03:28:50 Uhr

ITE8212 PCI Raid Controller

Begonnen von Sith_Lord, 15. September 2006, 18:07:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sith_Lord

Tach zusammen,

ich bin "stolzer" Besitzer dieses Raid-Controllers und möchte auf diesem das Bios-Flashen.

Rein nach Anleitung auf www.ite.com.tw habe ich das Rom und das Flashtool gedownloaded, auf ne Startdisk gepackt und auch wie angegeben ausgeführt.

Nun kommt es zu folgendem Fehler,

ITEFlash.exe scheint zu starten, legt eine Backup.bin Datei auf der Disk an (Speicherplatz ist mehr als genug vorhanden, Disk nicht schreibgeschützt) und bleibt stecken.
Desweiteren hat diese Backupdatei unter 48kb wie es das neue Rom hat.

Kennt jemand diesen Fehler ? Wenn ja bitte ich um Hilfe !
bzw.
Kennt jemand Optionen als Switches für das Flashtool um ggf. das Backup zu verhindern ? Bitte auch hier um Hilfe !

Vielen Dank

Mexx
Wenn man von nem Thema keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten !!!

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Sith_Lord

Jap Problem besteht immer noch ..... kein Flashen des Controllers möglich -.-
Wenn man von nem Thema keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten !!!