Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. November 2018, 15:28:32 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223569 Beiträge in 24121 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Absturzfehler !!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Absturzfehler !!!  (Gelesen 743 mal)
Sith_Lord
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3


Bist Du bereit für die Matrix ....?

« am: 15. September 2006, 18:14:48 Uhr »

Tach zusammen,

ich bin besitzer eines Asrock P4VT8+ Mainbords mit der neuesten Biosversion 03/30/2005
habe eine ATI 9600 Pro 256MB AGP8x drauf
sowie 2x512 DDR400 CL3 und 1x256MB DDR400 CL3 Rambausteine

desweiteren befindet sich ein ITE8212 Raid Controller als PCI - Variante in dem System

So nun zu meiner Problematik:

Seit neuesten passiert es immer wieder und immer öfter das der Rechner unter erhöhter Grafikauslastung bzw. auch ganz unmotiviert einfach so, das er zunächst nen Blackscreen zeigt, danach schafft es meistens das VPU Recover von ATI die Grafikkarte nochmals abzufangen, wenn dem nicht so ist, dann steckt der Rechner einfach oder er vollzieht einen Hardreset.

Die Grafikkarte ist neue und wurde inanderen Systemen getestet. Das Netzteil müsste mehr als ausreichend für das gesamte System sein (über 500Watt Thermaltake).
Bzw. lief das ganze System über lange Zeit einwandfrei ..... ich bin nach Biosflash, Treiberupdates, Windows reinstall, Hardware tausch etc an mit meiner Weisheit am Ende.

Mittlerweile hab ich von einiges Seiten gehört, dass dies Problem nun scheinbar in Mode kommt bei den Rechnern.

Wenn jemand da helfen kann wäre ich echt dankbar.

mfg

Mexx
Gespeichert
Wenn man von nem Thema keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten !!!
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Hardware allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gandal, gschissenberger)  |  Thema: Absturzfehler !!! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 24 Abfragen.