Website soll sich Auflösung anpassen!!

Begonnen von 5im0n, 16. September 2006, 11:04:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

5im0n

Hallo
hab ma ne Frage und zwar soll sich meine Website an die jeweilige Bildschrimaulösung anpassen aber wie geht das??
Danke schon ma
mfg
Simon

TMK

In dem Fall musst du mit Prozentwerten und nicht mit fixen Werten arbeiten. Also zum Beispiel bei Tabellen nicht die Breite in Pixel sondern in Form von Prozent angeben. Siehe beispielsweise hier:

http://de.selfhtml.org/html/tabellen/aufbau.htm

5im0n

Un dwie kanhn ich das beim Hintergundbild machen ich möchte ein Bild als Hintergrund haben aber das muss ja dann auch seine größe verändern.

gandal

http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/screen.htm
         
Real Programmers code in binary