16. April 2024, 12:38:45 Uhr

3500+ Venice

Begonnen von folsch, 17. September 2006, 00:20:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

folsch

Hallo Leute,
habe eine Frage.
Habe meinen 3500+(2210Mhz) Venice auf 2500 Mhz getaktet.
Könntet ihr mir sagen was das Jetzt ist:



tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schwermetaller

Zitat von: folsch am 17. September 2006, 00:20:19 Uhr
Könntet ihr mir sagen was das Jetzt ist:

Tierquälerei ;D

Wenn du das P-Ranking meinst, dann bist mit dem Takt über dem Niveau des 3800+ (2,4GHz) angelangt. Da es aber seitens AMD keine (serienmäßig) höher als 2,4GHz getakteten A64-Prozessoren gab, die über einen 512kB großen L2-Cache verfügen, gibts für deine Taktverhältnisse auch keine entsprechende Bezeichnung. Als Eigenbau-"P-Ranking" käme dann wohl am ehesten noch 3900+ in Frage, da der auf den 3800+ nächstfolgende Prozessor der 4k+ wäre, der allerdings schon über 1MB L2-Cache verfügt. Hier würden dann also Ananässe mit Himbären verglichen, wobei das bei dieser P-Ranking Geschichte sicherlich ohnehin die ganze Zeit der Fall ist.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

DocFellatio

kannst aber ungefähr so dagegenrechnen, dass 512kb L2 Cache ca. 200 (Athlon64)Mhz entsprechen ;)