16. April 2024, 22:52:00 Uhr

Notebook am TV anschließen

Begonnen von Metal-Michi, 17. September 2006, 17:46:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Metal-Michi

17. September 2006, 17:46:31 Uhr Letzte Bearbeitung: 17. September 2006, 17:52:04 Uhr von Metal-Michi
Hi ich wollte mal mein Notebook am Fernseher anschließen um Bilder und Filme anzuschauen.
Da ich aber in dem Bereich absolut Null ahnung hab, wollt ich mal fragen ob das überhaupt geht und wenn ja, brauch ich dafür ne besondere Grafik- oder TV-Karte (oder sonst was) und wasfür Kabel usw.
Ich habe einen Acer Aspire 1360 mit normalem Audio- und Videoausgang und mein Fernseher einen Scartanschluss. Grafikkarte:Nvidia geforce fx go5700 mit 64mb.
Also ich würde mich freuen wenn mir jemand irgendwie dabei helfen könnte.
Vielen Dank

tyco

Eine Grafikkarte kannst Du nicht in ein Notebook einbauen. Die Grafik ist schon OnBoard.

Du brauchst lediglich ein entsprechendes Adapterkabel: normaler Audio- und Videoausgang  ??? -> Scart
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.