Tv out Problem gf5200 fx

Begonnen von ascanio, 23. Juni 2003, 19:06:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ascanio

Hallo erstmal,

ich habe mir den neuesten detonator geladen
habe dann nview versucht so einzustellen das ich auf dem tv
einen Film sehen kann und auf meinem desktop nebenbei noch zu arbeiten.
Folgende probleme traten auf
- film war zu gross für den Fernseher
- habe es dann geschaft den Film optimal auf dem fernseher zu schauen, allerdings war auf dem monitor nichts mehr zu sehen.
- film war auf dem monitor zu sehen und ich konnte auf dem Fernseher ja, halt die bilder verschieben usw.
Ich möchte es aber gerne andersherum.

Kann mir da vielleicht mal jemand eine idiotensichere anleitung für die einstellungen von nview machen?

Ich sitze da schon stundenlang dran ich schaffe es einfach nicht.

THX

ascanio

Das habe ich jetzt in den griff bekommen aber da tut sich auch schon das nächste problem auf:

Wenn ich es dann minnimier in die taskleiste(egal ob power dvd oder wmp dann bleibt das bild am tv stehen.

Wie könnte ich das denn wohl beheben?

THX ???

tyco

Passiert das auch wenn Du den Film über den Monitor abspielst oder nur bei TV-Out?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ascanio

Das passiert auch wenn ich ihn am monitor betrachte und auf dem fernseher in die taskleiste minnimiere.

ascanio

weiss keiner rat????

ich bion am verzweifewln mittlerweike.

Vielleicht ein  treiber problem?

Meldet euch wenn ihr ähnliches erlebt habt und gelöst habt

TMK

In der Systemsteuerung über nView rumgetestet?!?

Hab das selbst noch nie ausprobiert, aber ich denke es sollte damit auf jedenfall funktionieren.