ICQ History

Begonnen von squarepusher13, 18. September 2006, 01:00:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

squarepusher13

Hey@all...

Weiss jdm da draussen wo die Histors der einzelenen Messages abgespeichert wird?
Liegt das File local auf dem rechner und wenn ja wo?


Greetings aus dem Saarland

Speedy23

18. September 2006, 03:17:24 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 18. September 2006, 03:22:17 Uhr von Speedy23
Zitat von: squarepusher13 am 18. September 2006, 01:00:15 Uhr
Hey@all...

Weiss jdm da draussen wo die Histors der einzelenen Messages abgespeichert wird?
Liegt das File local auf dem rechner und wenn ja wo?


Greetings aus dem Saarland

Soweit ich weiß,kannst die History für die einzelnen Nachrichten nur im jeweils dazugehörenden Fenster einsehen,sofern Du es so eingerichtet hast,das die History aufgehoben wird.
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


squarepusher13

Sers...
Wo genau speichert er dann die History und wie kann ich diese auch ohne ICQ auslesen...


Greetings

Speedy23

Zitat von: squarepusher13 am 18. September 2006, 20:52:03 Uhr
Sers...
Wo genau speichert er dann die History und wie kann ich diese auch ohne ICQ auslesen...


Greetings

Ohne ICQ soweit ich das weiß,no Chance.Bei MSN gehts auch ohne den Messenger,bei ICQ wüßte ich das nun nicht.Wenn ers abspeichert,dann auf C:,siehste ja bei mir :)
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


squarepusher13

Wenn Ihr da draussen die Wahrheit wissen wollt fragt Speedy,die hats drauf die Frau!!!!!
Greetings und Danke und nen dickes Lob!!!

Speedy23

*hust*...danke für die Lorbeeren...und das mit nem Wissen wo grad mal fürn Hausgebrauch reicht*rofl*...*vorverlegenheit inner ecke versteck*
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Masso

ich muss da mal speedy wiedersprechen. Man kann selbstständig den Pfad zum Speichern auswählen. Desweiteren kann man die History auch ohne ICQ lesen, da sie (zumindest bei mir) als einfach txt dateien gespeichert werden.
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Speedy23

Masso,ich habs gefunden wo der Gesprächsverlauf hingekommen ist..."siehe Posting von Squarepusher"
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


squarepusher13

es ging ja darum die Historay eines alten accounts auszulesen ohne die alte ICQ Log-In noch zu wissen...


Greetings