Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
10. Dezember 2018, 08:41:26 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24116 Themen von 18397 Mitglieder, Neuestes Mitglied: rene42dd

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Rapidshare & Downloadmanager [*wichtig*]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Rapidshare & Downloadmanager [*wichtig*]  (Gelesen 1507 mal)
GigaDDR
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 14

Tolles Forum!

« am: 18. September 2006, 01:52:04 Uhr »

Hallo,
ich habe einen Rapidshare Premiumaccount und wie einige von euch wissen gibt es dort ein Trafficlimit / Trafficvolumen.

Rapidshare schreibt ja selbst das ein Download mit einem DL-Manager funktioniert.
Ich habe nun 2 DL-Manager versucht und zwar NetAnts und FlashGet (das sogar bei RS unter Erfolgreich getestet steht) aber immer wenn ich eine Datei herunterlade erzeugt sie das merhfache an Traffic.
Sagen wir ich lade eine Datei mit 10 MB herunter dann habe ich ein Trafficvolumen von 30 MB / höher und ich verstehe nicht wieso...

Würde jetzt gerne wissen ob ich irgendwelche Einstellungen machen muss um dies zu verhindern oder halt irgendwelche Informationen wie ich Downlaods mit einem DL-Manager ordentlich geladen kriege ohne 50 MB zu laden und über 200 MB Traffic dabei rauszuhauen.

Wäre euch echt sehr sehr sehr dankbar für eine Antwort

Mfg
GigaDDR
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Internet allgemein (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Rapidshare & Downloadmanager [*wichtig*] « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 24 Abfragen.