Rapidshare & Downloadmanager [*wichtig*]

Begonnen von GigaDDR, 18. September 2006, 01:52:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GigaDDR

Hallo,
ich habe einen Rapidshare Premiumaccount und wie einige von euch wissen gibt es dort ein Trafficlimit / Trafficvolumen.

Rapidshare schreibt ja selbst das ein Download mit einem DL-Manager funktioniert.
Ich habe nun 2 DL-Manager versucht und zwar NetAnts und FlashGet (das sogar bei RS unter Erfolgreich getestet steht) aber immer wenn ich eine Datei herunterlade erzeugt sie das merhfache an Traffic.
Sagen wir ich lade eine Datei mit 10 MB herunter dann habe ich ein Trafficvolumen von 30 MB / höher und ich verstehe nicht wieso...

Würde jetzt gerne wissen ob ich irgendwelche Einstellungen machen muss um dies zu verhindern oder halt irgendwelche Informationen wie ich Downlaods mit einem DL-Manager ordentlich geladen kriege ohne 50 MB zu laden und über 200 MB Traffic dabei rauszuhauen.

Wäre euch echt sehr sehr sehr dankbar für eine Antwort

Mfg
GigaDDR