telefon splitten etc

Begonnen von CSschisma, 18. September 2006, 19:30:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CSschisma

moin moin... =) ich hab mal ne frage...
ich lebe ja in ner wg und es wird mal zeit, dass ick ma meine eigene telefonleitung bekomme, jetzt hab ich aber die frage, da wir 6nummern haben, wo man herausfindet a) welche die nummern sind da der betreiber nich antwortet und b) ob es so sachen gibt die telefon-verteiler, an den man mehrere telefone anschliesst und man dann auch parallel telefoniern kann.

mein hauptmietermensch meinte, dass es cool sei, wenn man so nen verteiler per usb an nen pc klemmen kann um den zu konfiguriern und auch zwecks der nummernvergabe und so



mfg, schisma

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

wenn es nicht per Voip läuft geht es nicht. Um 2 von einander getrennte Gespräche zu führen bräcuhet Ihr auch 2 Sprachkanäle, was bei einer Analogen Leitung meistens nicht der fall ist. ISDN hingegen hat soetwas meistens dabei.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

         
Real Programmers code in binary

J.C.

wie ist denn das eine(?) telefon bisher angeschlossen?







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

tyco

Zitat von: American am 18. September 2006, 20:05:37 Uhr
Um 2 von einander getrennte Gespräche zu führen bräcuhet Ihr auch 2 Sprachkanäle, was bei einer Analogen Leitung meistens nicht der fall ist. ISDN hingegen hat soetwas meistens dabei.

Wenn er sechs Nummern hat, dann wird er auch ISDN haben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

J.C.

dann braucht er eine ISDN telefonanlage. An dieser werden dann die telefone angeschlossen und über die anlage mit unterschiedlichen nummern belegt.

Eine möglicheit an die nummern zu kommen wäre z.B. von einem handy aus anzurufen und immer die letzte ziffer zu varieren, es besteht die chance dass die werkseinstellungen auf alle anrufe weiterleiten eingestellt sind, egal an welche anschlussnummer sie gehen sollen.







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V