Beste AGP Grafikkarte zur Zeit??

Begonnen von kimber, 18. September 2006, 22:02:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kimber

20. September 2006, 17:27:58 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 20. September 2006, 18:32:36 Uhr von kimber
Zitat von: DEKÖ am 20. September 2006, 17:24:05 Uhr
Hast du nicht ein Handbuch zum Mainboard?

Ist so ein Dell mainboard..keine ahnung!

Hiern SS aus everest:

(http://img234.imageshack.us/img234/840/mainboardse4.jpg)

Edit: Habe noch ein Bild des Mainboards gefundes das ich schonmal geupt habe:

(http://img113.imageshack.us/img113/9633/dell17rx.jpg)

dns

20. September 2006, 18:41:37 Uhr #21 Letzte Bearbeitung: 20. September 2006, 18:46:53 Uhr von DEKÖ
Ist das Netzteil genietet oder geschraubt? Wenn es geschraubt ist, könnte man sicherlich nur das Netzteil austauschen.

P.S. Kann man an der Gehäuserückseite erkennen.

kimber

Da wo das Netzteil drin ist, hat es 4 Schrauben rundum, ich hab aber ka wie das geht :-[

Irgendwo hab ich auch mal gelesen das Dell-Netteile nicht die Normgrösse besitzen. Stand mal im Gamestar glaube ich...

kimber

dns

Kann mal jemand von euch da draußen etwas dazu sagen.

gschissenberger

netzteil brauchst du auf jeden fall ein neues!

mein netzteil is in etwa 8,3cm hoch 14,8 breit (länge is ja egal).

miss halt mal dein dell-teil
(schaut am bild schon ein bisschen flach aus)

mein rechner  


kimber

Nach meinen neuesten erkenntnisen sieht es so aus, als ob sogar det Stromanschlüss des Mainboards extra gemacht wurde!

http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/hardware/29486.asp

Sieht irgendwie schlecht aus für mich =((

Ich kontrollier aber nochma ob das bei mir auch so aussieht...

gschissenberger

miss dein netzteil und mach ein foto vom stecker am mainboard... (bzw, miss ihn auch)
mein rechner  


kimber

Alles klar... mach ich!! ich stell pläne davon rein sobald ichs hab!

kimber

20. September 2006, 22:25:00 Uhr #28 Letzte Bearbeitung: 20. September 2006, 22:28:04 Uhr von kimber
Hey!

So hier sind Photos vom Stecker:

(http://img233.imageshack.us/img233/7785/stecker1mp6.jpg)

(http://img127.imageshack.us/img127/2627/stecker2oe3.jpg)

Und noch vom Steckplatz... oder wie nennen:

(http://img525.imageshack.us/img525/7615/steckplatzjp1.jpg)

Die Masse vom Netzteil (lässt sich übrigens ausbauen, schon getestet):

Höhe: 8,9 cm
Breite: 15 cm
Länge 14 cm

kimber

PS: Hoffe ich habe den richtigen Stecker Photografiert  ;D ::)

Edit: sry wenn bilder zu Gross geworden sind!!!