Benutzer Passwort vergessen !!!!

Begonnen von Chief, 19. September 2006, 20:05:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chief

Halloa


habe den Laptop von nem kumpel gemacht, er hat sich unter win xp p. ein benutzerkonto eingerichtet ( admin ) , passwort gesichert und weis sein passwort nichmehr , nun habe ich keine lust die kiste platt zu machen, da er auch schon wichtige daten drauf hat. wie komm ich rein ins system , oder kennt jemand ewn programm um es zu knacken???


thx schonmal

gandal

Benutze den "Administrator", da kannst Du das Kennwort ändern.
         
Real Programmers code in binary

Chief

Zitat von: gandal am 19. September 2006, 20:48:49 Uhr
Benutze den "Administrator", da kannst Du das Kennwort ändern.

hm ja des is ja des einzige benutzerkonto wo aktiviert is, und da is das passwort vergessen worden, komme auch mit abgesicherten modus nicht rein!!!!
des is absolut dicht des konto (system) !!!

muss da aber irgendwie reinkommen!
weis jemand obs en passwort knack programm für solche fälle gibt!!!

gandal

Knoppix, Erd-Commander. CIA-Commander, ...
         
Real Programmers code in binary

Chief

Zitat von: gandal am 19. September 2006, 20:57:22 Uhr
Knoppix, Erd-Commander. CIA-Commander, ...


Danke habe mir erd - commander geladen hat alles funktioniert is einb klasse tool sehr zu empfehlen der englisch kentnisse hat !!

Danke nochmal

Masso

so zur Info: Ich habe schon ne deutsche Version gesehen   ;D
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Chief

Zitat von: Masso am 20. September 2006, 14:27:23 Uhr
so zur Info: Ich habe schon ne deutsche Version gesehen   ;D

Deutsche version des hört sich ja sehr gut an, wenn man fragen darf, wo bekommt man den die ????