audiojack 2

Begonnen von Mr.B, 19. September 2006, 21:10:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.B

hallo

kennt jemand das programm audiojack 2 ???? damit sollte man radio hören´können und musikl gleich aufnehmen, aber irgendwie junzt dfas net. ??? ???
hab schon pasenden  lame encoder und wmp 10 runtergeladen, aber irgendwie bekomme ich immer die meldung" Zeitüberschreitung " wenn ich ein sender auswähle. WORAN KANN ES LIEGEN ???

Gibt es vielleicht bessere progr. ???

gruß mr.b

American

Blockierst du vielleicht die software für das internet?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Masso

das klingt, als ob bie dir was gesperrt ist. wie bist du denn ans netz angebunden?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Mr.B

ich wüste nicht wie,

ports freischalten brauch man nicht, ob die firewall an oder aus ist, ist egal- es klappt nicht- dann habe ich nochmal über internet die sender suchen lassen automatisch, und das einzige was ich bekommen habe war so- ein oldi -ding

die aktuellen sender findet er nicht

gibs keine besseren proigramme dieser art ??