Landisk+ftp server

Begonnen von derbommeraner, 19. September 2006, 21:47:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derbommeraner

Hi Leute ich bin´s mal wieder.
Ich habe nun auch endlich herrausbekommen das es Landisk´s gibt welche mal mit RJ-45 am netzwerk anschließen kann.
Liege ich mit meiner vermutung richtig das ich diese dann auch direkt an den router anschließen kann und dann als ftp server laufen lassen kann??
So wie ich das bis jetzt verstehe sollte das doch klappen, gell!!??

derbommeraner

Gut beim weiteren lesen habe ich herrausbekommen das ftp meistens schon integriert ist. super. kann man mir denn eine gute dann empfehlen??

tyco

Ich habe mir meine externe Festplatte selbst zusammengebaut. Mit der Fritz!Box als Router kann ich sie ins LAN stellen oder auch per FTP ins WAN stellen. Diese Optionen werden allerdings bei mir erst durch den Router möglich.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.