Fehlermeldung bei Neuinstallation

Begonnen von Snewi, 20. September 2006, 04:58:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snewi

Super Danke
kann es wirklich an WinXP Treibern liegen?
Sind die denn bei 2000 anders
Gruß
Snewi!

gandal

Manchmal. Irgendwie müssen die aber auf die Installations-CD kommen, das Ding hat glaube ich kein Diskettenlaufwerk, oder ?
         
Real Programmers code in binary

Snewi

Das ist kein Problem!!
Hoffentlich funktioniert es auch würde dann die installation der Standardtreiber abstellen
Gruß
Snewi!

Snewi

Hallo

Welche Treiber müsste ich für XP nehmen 98 oder 2000??
Denn für XP gibt es keine
Gruß
Snewi!

gandal

         
Real Programmers code in binary

Snewi

IDE Driver gibt es nur für Windows NT 4.0 und Ultra ATA IDE nur für 98
Was nun??

Gruß
Gruß
Snewi!

Snewi

Gruß
Snewi!

gandal

Hab ich noch nicht geschaut. Hab ja nur die Treiberseite als solches hergesucht.
Die 98-Treiber funzen auf jedenfall nicht.

Ist die Platte in Ordnung ? Kabel alle dran ?
         
Real Programmers code in binary

Snewi

Ja alles in Ordnung!!
Wie gesagt 2000 Installation funktioniert ja auch
Gruß
Snewi!

Snewi

Was für Treiber würdest du denn überhaupt nehmen hinten auf dem Aufkleber steht HP e-PC C10 und darunter e-Vectra!!
Da gibt es ja auch noch Treiber dazu
Gruß
Snewi!

Snewi

Hallo

wie kann ich die Treiber am besten entpacken so das ich die .inf bekomme??
Gruß
Snewi!

gandal

Wenn 2000 funktioniert, sollte XP auch klappen. Irgendwo scheint er aber etwas nicht zu mögen.
Ich frag mal nach, ob es da spezielle Installations-CD's gibt.
         
Real Programmers code in binary

gandal

Zitat von: Snewi am 22. September 2006, 14:29:49 Uhr
wie kann ich die Treiber am besten entpacken so das ich die .inf bekomme??
Kommt darauf an, welcher Archiv-Typ das ist.
So Allround-Pacher wie "PowerArchiver" oder so, kommen mit den meisten Formaten klar.
         
Real Programmers code in binary

Snewi

Das gibt es nicht habe es gerade nochmal probiert! Und ich bekomme Xp einfach nicht drauif!
Der PC lädt alle Setup Dateien und wenn er fertig ist würde unten stehen startet Setup Windows XP z.B. das kommt auch noch kurz aber dann kommt nur noch der schwarze Bildschirm! Was würde er denn als nächstes tun?

Hab es mit BIOS Update versucht mit anderen IDE und CHipsatztreibern bringt aber alles nix!
Gruß
Snewi!

gandal

Keine Ahnung, wo es ihn schmeißt. Hab bei HP angefragt, noch keine Antwort ...
         
Real Programmers code in binary

gandal

Keine Ahnung, wo da der Unterschied liegt.

Beim HP-Support kann man eine entsprechende CD unter Angabe der Geräte-Seriennummer anfordern.
Was die kostet, weiß ich nicht, sprachen von 10--20 Euronen.
         
Real Programmers code in binary