Skiller von Natur suchen cs 1.6 Server

Begonnen von Da HoLLy, 21. September 2006, 18:30:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Da HoLLy

Hi @ all,
Ich bin der Holly der 2. Leader des Clans INFECTEDGAMING wir sind kein Multiclan  haben ne sehr teure hp wir haben dafür mit dem irc Channel 330 Euro gezahlt der irc channel lautet:#infected.gaming @ qnet  der ist normalerweise auch sehr voll und unsere hp ist mit einer .com domain : www.infectedgaming.com wir zocken folgende 2 Games : 1.6 und CZ is  klar das das CS ist !!!

Wir haben auch einen Ts2 Se O0rver der eig für jeden Clan ist und der hat nicht wie jeder clan von 10 bis 100 Slots sondern 10 000 xDDD ip: 85.93.28.16:6010 ihr könnt ja mal raufgehen !

Getakkt wird von mir und Thunder$torm der mid-high ist ich bin nur mid all unsere Member sind High wir  haben allerdings 3 Sqauds für 1.6 jeder Sqaud hat 6 Members wir sind kein CLna der Member aus m clan Zieht soidern von Funwars und aus m Irc das war der Clan !!!


OK also was ich von nem Sponsoren erwarte ist !!!! folgendes : 1.6 auf jeden fall einen Clanserver mit 16 Slots !!!!!!!!! Der Clanserver könnte vlt im Namen z.b. by fi**-server.de oder so und wenn es sein sollte das wir auch noch einen Public Server mit 16 bis 18 slots zu kommen sei sollte folgendes auf den Sponsoren zu kommen : EIN RICHTIG FETTER BANNER AUF DER HP BITTE DER SPONSOR SOLLTE EINEN MACHEN WENN GEHEN SOLLTE Blau oder Rot !!! und wr würden dern Sponsoren bei den Hauptsponsoren hinzufügen und im Namen wenn´s pub geben sollte in Namen würde dann byfi**-server.de stehen wir würden folgende Leitung von den Server erwarten::: 1. sehr niedrige Pings 2. Jeder von mir genannte oder Leader kreigt Admin wir wollen mindestens30 maps haben wollen mindestens!!!!!! und außerdemwollte ich noch sagen besucht unsere page hier ist sie noch mal : www.infectedgaming.com und guckt mal auf die Besucher Zalhen wir kreigne am Tag von 15 bis 300 Besucher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MFG HOLLY !!!

PS: wenn ich rechtschreibfehler habe oben entschuldigt mich bitte und außerdem Happy Fraging and PLay hard goes proes



ICQ::: 195-830-334

XFIRE:enes956

SKYPE: Cheater1645 xD

und MSN : Ipodfanatiker44@hotmail.de

BITTE CLANBEST PAGE VOTEN!!!


siL3x`

21. September 2006, 23:12:22 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 21. September 2006, 23:15:19 Uhr von siL3x`
Die Rechtschreibfehler könnte man dir verzeihen, wenn weningstens der Satzbau ok wäre. Aber mal ganz ehrlich, soll das hier ne Clanvorstellung werden oder ne Runde prollen? Und das ihr High seid ... wag ich jetzt mal zu bezweifeln, zumal das ja schon fast jeder von sich behauptet.
Achja und das standart Template ist wunderbar.. nur net von euch, also nehmt den Link zum vote lieber raus, Sry is einfach daneben.

Greetz

Edit: Überdenk bitte nochmal die Forderung an den "Sponsor" was ihr wollt ist nen Public Fun Server, dazu braucht ihr keinen Sponsor sondern mehr Taschengeld.
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

Pat31

...musste den Tread zweimal lesen, damit ich ihn halbwegs verstehe. Aber nen Fun Server mit 16 Slots kostet eigentlich auch "nur" 25,-€ incl. TS2 Server. Das zum Thema Taschengeld, wenn ihr mehr als 18 Members im Clan seid liegt da der Betrag pro Member bei knapp über einem Euro. Überarbeite deinen Beitrag besser noch mal und poste ihn nochmal neu(freundlicher!)
Intel i5 2500k  @   Noctua NH-D14     
Asus Sabertooth P67   

16Gbyte exceleram Black Sark DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)                                                   
XFX 5850 Black Edition                  

Enermax ELT500AWT ATX Liberty

OCZ Vertex 2 120GB, 2.5", SATA II
WD"My Book" ext.HDD 500GByte
2* Seagate ST3250410AS  250 GByte Sata II

LG Flatron E2750

gandal

Vielleicht war er beim Schreiben High (nicht vom Level).

Was ihr alles erwartet ...

Ein Sponsor wird kaum sein Logo ändern. Das solltet ihr so nehmen wie es ist !
-> Corporate Identity  http://de.wikipedia.org/wiki/Corporate_Identity

Was ist an Eure HP so teuer ?
Design von der Stange. Oder habt ihr euch schlicht und ergreifend auf einem zu teuren Server eingemietet ?
Ihr seid doch bei "server4you" ?
         
Real Programmers code in binary

shin.fu

Omg Also mal ehrlich wo ich das grad gelesen habe , habe ich ein Lachflash bekommen. Mal ohne witz also wer für ne drecks page 330€ Zahlen kann , kann au 20-50 € für Server zahlen. Und heut zu Tage sind die ganzen Unternehmen so billig , die machen so billige Preise und das für gute pings etc. Also pls nicht sowas schreibn ^^

siL3x`

22. September 2006, 15:49:15 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 22. September 2006, 15:51:21 Uhr von siL3x`
was nütz einem nen guter ping wenn das in/out verhältnis fürn "popo" ist? und das war in keiner weise angreifend oder provokant gemeint, einfach nur meine meinung darüber. und das mit dem taschengeld meinte ich da ein guter server nunmal geld kostet. klar man kann sich auch nen 10€ ding holen aber da ist nichts mit fun oder sonstigem. ausserdem heisst es ja das "sie noch weit hinauf wollen" also mein ich mal das es schon was besseres sein sollte, auch für den anfang. und guck doch auf die page, dann sieht wieviel member es sind, ohne hintergedanke.

greetz

achja wenn ihr für die seite wirklich so viel bezahlt habt, was ich absolut nicht glauben kann, dann wurdet ihr ganzschön geleimt. das php script im hintergrund ist standart open source und die grafik schnell mit PS zurecht gefuscht, sry.
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

Da HoLLy

23. September 2006, 14:29:41 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 23. September 2006, 14:43:47 Uhr von tyco
Also ihr kleine H***** hört mir mal genau zu DAS WAR EINE FRAGE UND DA ANTWORTEN NUR DIE NEN SERVER SPOSNORN WOLLEN OK UND ALLE ANDEREN F*****

ACH JA UND ICH GLAUBE KAUM DAS IHR MEGA BOONS DENEN SOLANGWEILIG IST UND HIER REINSCHREIBEN DAS SIE WAS ÜBER DIE HP SAGEN KÖNNEN ES SIND 330 GEWESEN AUS UN D PUINKT DEN WIR HBANE DAZU NOCH NE IRC CHANNEL BEKOMMEN UND DER DESGINER DER IST SUA GUT ALSO MAL STF*** JA IHR KÖNNT J A CUH AUF SEIE HP www.larsss.de

siL3x`

sehr niveauvolle antwort, was anderes konnte man von cs puplicern nicht erwarten ;)
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

gandal

23. September 2006, 20:08:16 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 23. September 2006, 20:14:39 Uhr von gandal
Zitat von: Da HoLLy am 23. September 2006, 14:29:41 Uhr
... DAS WAR EINE FRAGE UND DA ANTWORTEN NUR DIE NEN SERVER SPOSNORN WOLLEN OK UND ALLE ANDEREN F***** ...

Nun, das ist ein Forum. Hier darf jeder seine Meinung posten, solange sie nicht verbal entgleist (so wie Deine). Wenn Du den Dialog mit einer einzelnen Person suchst, schreib ihr besser eine eMail und benutze nicht ein öffentliches Forum.

Ausserdem waren da auch gut gemeinte Tipps dabei ...

So eine Stunde in der Woche solltest Du von Deinem Ballerspiel abzwacken und Dich ein bischen in Kommunikationsstrategien einarbeiten.
Ein halbwegs vernünftiges Deutsch mit wenigstens der Hälfte aller nötigen Satzzeichen sind in solche Anfragen gut investiert. Dann bekommt man das Gefühl, man könnte sich mit Dir auch vernünftig unterhalten ...
         
Real Programmers code in binary

DocFellatio

Zitat von: gandal am 23. September 2006, 20:08:16 Uhr
So eine Stunde in der Woche solltest Du von Deinem Ballerspiel abzwacken und Dich ein bischen in Kommunikationsstrategien einarbeiten.
Ein halbwegs vernünftiges Deutsch mit wenigstens der Hälfte aller nötigen Satzzeichen sind in solche Anfragen gut investiert. Dann bekommt man das Gefühl, man könnte sich mit Dir auch vernünftig unterhalten ...

köstlich  ;D

aber lasst die Kinder mal machen..die werden sehen wie´s in der Schule bergab geht und dass mit Mädchen sowieso nicht viel läuft


tobi

Das beste ist jawohl die Seite des Webdesigners der 300€ für die Seite geholt hat, die ist nämlich auf kostenlosem Webspace, sorry aber da kann ich mit meinen HTML Grundkenntnissen das gleiche wie dein super toller Webdesigner.
Dafür das es ein Standard Theme ist, einfach nur lächerlich. Super ein IRC Channel

Ne Zeit hab ich eigentlich weniger, es macht mi einfach nur Spaß, anderen Leuten zu helfen. Ich verdien mein Geld sinnvoll und vergeude eigentlich keine Zeit. Für so eine billige HP kann ich keine 300€ verlangen, soviel bekomm ich ja nicht einmal wenn ich ein Netzwerk+ Internet-Anschluss von 3 PCs vornehme, will ich auch nicht, ich mache es weil es mir Spaß macht. Ich installiere Netzwerke oder sonstiges so, als wenn es für mich wäre.
Und so unprofessionell Sponsoren suchen, ist einfach nur arm, was hat ein Sponsor denn von euch? Selbst wenn ihr mal super in der ESL oder weiß der Geier seid, euch kennt nur das Gamervolk, und das ist klein. Wo kann man euch schon werben sehen? auf CS Server, super, das ist dann aber wieder nur das Gamervolk, die anderen 80 Millionen Einwohner bekommen die Werbung für den Sponsor nie zu Gesicht

Mein Rechner

siL3x`

24. September 2006, 16:28:32 Uhr #11 Letzte Bearbeitung: 24. September 2006, 17:13:48 Uhr von siL3x`
Ja gut, das geht ja dann wieder in die Schiene "Lan-Partys und Public Entertainment". Aber du hast schon recht, das was die Seite darstellt ist nen Open Source Template mit Open Source PHP Scripts im Hintergrund und kann jeder der ein wenig Ahnung von HTML und PHP hat selber implementieren.

Greetz
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

Pat31

@ siL3x`: kannst das über CS Gamer nicht so verallgemeinern, bin auch einer von der Sorte(zocke mehr als gut ist)  ;)

Zitierensehr niveauvolle antwort, was anderes konnte man von cs puplicern nicht erwarten

aber hast schon Recht in der hinsicht, daß so manch komische Typen sich auf diversen Servern rumtreiben und nicht allzu intelliegent rüberkommen! (Sieht man an Kommentaren, Spray-Logos oder einfach an eine Namensgebung die gar nicht geht) :finger:
Intel i5 2500k  @   Noctua NH-D14     
Asus Sabertooth P67   

16Gbyte exceleram Black Sark DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)                                                   
XFX 5850 Black Edition                  

Enermax ELT500AWT ATX Liberty

OCZ Vertex 2 120GB, 2.5", SATA II
WD"My Book" ext.HDD 500GByte
2* Seagate ST3250410AS  250 GByte Sata II

LG Flatron E2750

siL3x`

also ich spiel schon fast 3 jahre cs, auch schon ne zeit lang profi mäßig aber was mir manchmal auf den servern begegnet, sei jetzt mal dahin gestellt ob pub oder privat ist wirklich unter aller sau. sowas hätte es damals nicht gegeben. und wir haben alle mal klein angefangen aber NICHT so! (artikulations mäßig gesehen)


greetz
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

Da HoLLy

Also Sil3x langsam reichts mir mit dir adde mich in icq wenn du kein  angst hast dund dnan machen wir ein 1on1 !!!

dns

@ Da HoLLy

Dir gehts nicht mehr gut oder?  :banghead:

tobi

Selten so gut gelacht, das du das im 'kampf' lösen willst zeigt schon wie gut du gebildet bist.

Mein Rechner

gandal

30. September 2006, 22:54:04 Uhr #17 Letzte Bearbeitung: 30. September 2006, 22:57:55 Uhr von gandal
Zitat von: Da HoLLy am 30. September 2006, 21:15:01 Uhr
Also Sil3x langsam reichts mir mit dir adde mich in icq wenn du kein  angst hast dund dnan machen wir ein 1on1 !!!
Auch eine Möglichkeit sein Zeit zu verplempern ...


Zitat von: tobi am 30. September 2006, 21:36:53 Uhr
Selten so gut gelacht, das du das im 'kampf' lösen willst zeigt schon wie gut du gebildet bist.
Er ist ein Verbalkrieger. "1on1" läßt mich schon erzittern ...
         
Real Programmers code in binary

siL3x`

30. September 2006, 23:23:37 Uhr #18 Letzte Bearbeitung: 30. September 2006, 23:26:01 Uhr von siL3x`
ok kein ding.

@gandal,

lass man ist man gewöhnt... der würde eh nie antreten und wenn dann nach 2 runden abhauen, etweder "props" oder weil ich ein h00rens**** wäre. normaler alltag :)


achja zu allgemeinen belustigung : nicht das ich ihn adden würde, aber es geht ja nunmal von natur aus nicht, da seine icq hier nicht hinterlegt ist :D *wegroll*
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

gandal

Zitat von: siL3x` am 30. September 2006, 23:23:37 Uhr
... da seine icq hier nicht hinterlegt ist :D *wegroll*

ähm, sein erster Beitrag ...
         
Real Programmers code in binary