Skiller von Natur suchen cs 1.6 Server

Begonnen von Da HoLLy, 21. September 2006, 18:30:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

siL3x`

ups da hab ich mir nen eigentor geschossen :D
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

tobi

^^
Da lügt er die Sponsoren auch noch kaltherzig an  :o
Er schreibt 300 Leute pro Tag
Ich sehe aber wenn ich mir den Durchschnitt ansehe nur 131 Personen und keine 300
Das beste allerdings, das jeder Clan der hier reinschreibt, genauso wie der von Da Holly immer Anforderungen haben die sind weit weg von gut und böse. Ich lese immer wieder das Wort mindestens.
Habt ihr denn wirklich so wenig Menschenverstand?
Seid doch mal froh wenn euch überhaupt jemand was sponsort, schließlich seid ihr kein bekannter Clan, ihr stellt immer Ansprüche die ein richtig bekannter Clan stellen könnte. Aber das seid ihr nicht, ihr seid wie jeder andere Clan.
1 aus 100 000 im ganzen deutschprachigem Raum

Mein Rechner

Da HoLLy

Sil3x hast niveauvoll bestimmt nachgeschlagen

tobi

Oder man weiß einfach wie es geschrieben wird.
Warst du denn nicht in der Schule? Gerade solche "schweren" Worte übt man in der Schule mit Diktaten, bei denen die Schwerpunkte auf solchen Wörtern liegen.
Bildung ist halt alles, sie verringert sogar die Chance arbeitslos zu werden, aber ich brauchs ja nicht zu erwähnen, da der schlimmste Fall, wohl eh schon eingetreten ist.

Mein Rechner

Pat31

...jetzt geht es langsam aber unter die Gürtellinie, schließt doch einfach den Tread und gut ist; hat doch eh keinen Sinn!
Intel i5 2500k  @   Noctua NH-D14     
Asus Sabertooth P67   

16Gbyte exceleram Black Sark DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600)                                                   
XFX 5850 Black Edition                  

Enermax ELT500AWT ATX Liberty

OCZ Vertex 2 120GB, 2.5", SATA II
WD"My Book" ext.HDD 500GByte
2* Seagate ST3250410AS  250 GByte Sata II

LG Flatron E2750