kein Autostart und imma nur aufhängen!?!

Begonnen von sun3, 22. September 2006, 10:10:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sun3

Halli Hallo
Hab seit kurzen ein Problem mit meinem DVD Laufwerk(is auch ein DVD + - Brenner beim Laptop). 1. Der Autostart ist irgentwie deaktiviert und wenn ich eine cd oda dvd einlege und ich auf die cd oda dvd im arbeitsplatz klicke dann steht, das er arbeitet, aber er hängt sich nur auf, und ich mus dann reset drücken!!
bitte um hilfe!
lg

Masso

also wird das Laufwerk im Arbeitsplatz noch erkannt!?!
Schonmal im Bios geschaut, ob es noch einbandfrei erkannt wird bzw im Gerätemanager?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

sun3

22. September 2006, 10:38:40 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 22. September 2006, 10:42:22 Uhr von sun3
ja, im Gerätemanager und im Arbeitsplatz ist es noch drinnen, einwandfrei! brennen und so geht auch noch! nur das starten!
wenn ich jetzt ne cd oda dvd anschaun will mus ich die beim start reintun!

tyco

Arbeite mal diese Tipps ab:

CD/DVD-Autostart funktioniert mit SP2 nicht mehr (http://www.windows-tweaks.info/html/sp2-autostart.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

sun3