29. März 2024, 15:39:10 Uhr

prey

Begonnen von Ed Gein, 22. September 2006, 10:58:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ed Gein

ich brauch hilfe bei prey und zwar komm ich im level "wegweisende feuer" nicht weiter. ich hab schon etliche komplettlösungen angeschaut aber dennoch geht es nicht. also, ich gehe halt am anfang des levels durch die tür und mach die gegner platt. dann die schalter für den fahrstuhl aktiviert und in die zweite etage vom turm gefahren...gegner platt gemacht, so und nun kommt das prob. in der lösung soll da ein shuttle sein, mit dem ich zu dem feuer fliegen kann...nur ist da kein shuttle oder sonst irgend etwas...kein schalter einfach nix ???. jetzt häng ich da fest und raff nicht warum. ach was hat es denn mit dem runden energyfeld auf sich, welches am anfang des levels rechts in der wand ist?


ich hoffe mir kann wer helfen :)
Asrock K7upgrade-880/A/ASR

2x 512mb (empaq 512 ddr pc400/3200) + 2x 512mb (kingston ddr pc400/3200)

mobile amd sempron 2.40ghz

his x1600pro 256mb

80gb platte ide

450 watt netzteil

win xp pro sp2