Sound hallt in Spielen -> Ts Sound & Musik hallt

Begonnen von exact, 22. September 2006, 14:49:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

exact

Hallo liebe HWE Community!

Ich habe das problem, dass wenn ich (z.b. in WoW) in einem Raum bzw. einer höhle stehe und der Sound im Spiel hallt, dann auch die Stimmen im TS und die Musik hallt.
Das ist wirklich sehr lästig! Ich habe die OnBoard-Soundkarte: C-Media Wave Device. Audio Codec: CMI9761A. Der Treiber ist Xear 3D. Ich hoffe diese Angaben stimmen und jemand von euch kann damit etwas anfangen. Ich glaube es muss sich um ein Software Problem handeln, da, wenn ich im Xear 3D Menu von 2 Lautsprecher auf Kopfhörere schalte, und umgekehrt, dann das hallen kurzfristig weg ist, bald aber wieder genauso weiter macht.

Danke für die Hilfe!
Greetz
eXact
Der "BUG" sitzt meistens 40cm vor dem Bildschirm