Problem mit Tastenbelegung der Maus in Vietcong

Begonnen von Pual, 25. Juni 2003, 00:20:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pual

Hallo,

ich habe heute meine neue Maus bekommen (Logitech MX500) und bin auch voll zufrieden damit. Hab mir auch gleich die aktuelle MouseWare gezogen. Alle Spiele funktionieren gut (ok, in Quake 3 geht nur eine der beiden Daumentasten, aber da braucht man eh nicht so viele Tasten) aber in Vietcong hab ich nur Probleme...

Es erscheint mir fast wie ein Wackelkontakt.
Manchmal erkennt es bei der Tastenbelegung sowohl die Daumentasten als auch die Mausradtaste, aber dann nach kurzer Zeit scheint Vietcong es wieder vergessen zu haben und es funktioniert wieder nicht, wenn man dann versucht, neu zu belegen, geht es auch nicht, ein anderes Mal gehts dann wieder...
Sehr ärgerlich, denn diese Tasten möchte ich gerade in Vietcong unbedingt belegen...

Gibt es da schon eine Lösung?!


grandpa

hab mit der gleichen maus probleme
In CS gehen die tasten und vor allem das mausrad
aber in anderen spielen geht das mausrad und die anderen tasten nicht
ich bin am verzweifeln!!!!
kann mir jemand helfen
hb was gehört von ner reg datei fürs mausrad????

bitte um schnelle antwort