Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. August 2018, 19:53:48 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223511 Beiträge in 24105 Themen von 18384 Mitglieder, Neuestes Mitglied: bekommt6

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. (Moderatoren: TMK, American)  |  Thema: Passwort für Homepage
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Passwort für Homepage  (Gelesen 3512 mal)
Elvis1965
Newbie
*

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48


Der geilste Club im Würmtal
« am: 24. September 2006, 16:30:04 Uhr »

Servus beinand,

ich suche für eine Webseite (html) einen Passwortschutz, so das nicht Hinz und Kunz auf

diese Seite kommen können.

Vielen Dank im Voraus

Gruss   
       Elvis1965
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 24. September 2006, 16:50:43 Uhr »

Läuft der Webserver bei Dir auf dem lokalen Rechner oder auf Webspace?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Elvis1965
Newbie
*

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48


Der geilste Club im Würmtal
« Antwort #2 am: 24. September 2006, 16:56:15 Uhr »

auf Webspace
Gespeichert
5im0n
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35


Tolles Forum!

« Antwort #3 am: 24. September 2006, 17:43:11 Uhr »

Hi
Bei welchem HOst bist du denn also ich weiß zB das bei evanzo du das in mein evanzo usw. einstellen kannst aber ich glaub du brauchst da .htaccess und .htpasswd Dateien wo du dann angibst welches verzeichnis geschützt werden soll. Gibt dazu auch viele Beispiele must ma googeln.
mfg
Simon
Gespeichert
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #4 am: 24. September 2006, 19:47:23 Uhr »

am einfachsten is das per .htaccess zu machen ;)
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Elvis1965
Newbie
*

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48


Der geilste Club im Würmtal
« Antwort #5 am: 25. September 2006, 17:10:17 Uhr »

Vielen Dank,


aber wie funktioniert das mit dem htaccess, ich bin hier nicht gerade bewandert mit dem ganzen, hat keiner ein

fertiges htaccess, das man einfach umschreiben kann, natürlich auch wieder mit Anleitung.

PS: "Ich weiß ich bin schon lästig"

Gruß

   Elvis1965

Gespeichert
gandal
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #6 am: 25. September 2006, 18:04:17 Uhr »

Du willst zwar Deinen Webspace vor Zugriffen schützen, aber hast eigentlich keine Lust Dich mit dem Thema auseinander zu setzen.
Tippe mal auf Windows-User, obgleich ich auch einer bin ...

Man macht etwas, hat aber so wenig Ahnung von dem was man macht, daß man nicht einmal in der Lage ist zu verifizieren, ob es auch so funktioniert wie man es sich in Gedanken vorstellt.

Gleich der erste Link in einer Suche nach "htaccess" bei google verzweigt auf eine weit hin bekannte Seite.
http://de.selfhtml.org/servercgi/server/htaccess.htm

Dort ist im Allgemeinen alles gut verständlich erklärt, die Mühe des Lesens einmal ausser Acht gelassen ...
« Letzte Änderung: 25. September 2006, 18:07:11 Uhr von gandal » Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Elvis1965
Newbie
*

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48


Der geilste Club im Würmtal
« Antwort #7 am: 25. September 2006, 18:40:58 Uhr »

Sehr gut Gandal,

einwandfreie Sache, ich Danke Dir mal ganz sackrisch, ich möchte nicht für nur eine Webseite zum sperren, gleich

einen dreiwöchigen htaccess - Kurs belegen ;) so ist es doch viel einfacher...gel


Gruß aus Martinsried
Gespeichert
gandal
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #8 am: 25. September 2006, 19:47:19 Uhr »

 ;D
So schwierig ist es nun doch nicht ... ist doch prima erklärt ...

Bist ja gar nicht weit weg, Martinsried ist fast um die Ecke.
« Letzte Änderung: 25. September 2006, 19:49:29 Uhr von gandal » Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. (Moderatoren: TMK, American)  |  Thema: Passwort für Homepage « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 25 Abfragen.