18. April 2024, 22:29:02 Uhr

Wenn ich meine Spiele

Begonnen von derbommeraner, 25. September 2006, 22:03:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derbommeraner

auf einem Ip drive installiere klappt es wohl dann mit dem online zocken.
ich würde gerne mit einem kolegen online hier und da ein paar spiel machen. nix besonderes nur so was wie monopoly oder soö
würde das mit einem landisk besser laufen oder wie bekommen wir das hin. wir wollen über tcp/ip spielen. das muß doch gehen. oder??

TMK

Solltest schon konkret Fragen um welches Spiel es sich im speziellen immer handelt, pauschal kann man da keine Aussage treffen.



P.S.: Gewöhn Dir bitte andere Überschirften für Deine Themen an, mit "Wenn ich meine Spiele..." kann kein Mensch was anfangen, die Überschrift sollte schon auf das Problem selbst Bezug nehmen.

derbommeraner

Hallo TMK ja Du hast ja recht. Aber an dem Abend war ich extrem gefrustet weil mal wieder nix klappen wollte und vorher war ich noch auf einem Geburtstag.
Du verstehst was ich meine.
Ich werde mich demnächst bemühen mich besser auszudrücken.Für nun kann ich mich nur nochmal entschuldigen.
Also sorry.
Ich versuche das ganze heute nochmal neu.