28. März 2024, 23:15:57 Uhr

probeleme mit css

Begonnen von janine, 26. September 2006, 10:03:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

janine

vielleicht kann mir von euch wer weiter helfen!

jedesmal wenn ich css daddel dauert es net lang bis des spiel sich aufhängt.... wenn ich pech hab auch gleich mal der ganze pc.... neu installt hab ichs schon keine besserung!

manchmal läd er es gar net wegen arbeitsspeicher!? obwohl es ging ja mal und ich habe nix geändert....

also was kann ich dagegen tun?

diddi

ja du könntest einen euen directx instaliren und dann den boot 2u3md-3hd7 eigeneben

janine

brauch ich net mehr....

problem hat sich erledigt...

der ganze pc war zu heiß immer so um die 70 grad.... darum is das spiel abgeschmiert..

cpu war total verdreckt mit staub.... nun ist sie sauber der pc 30 grad kühler und alles geht wieder