28. März 2024, 13:28:38 Uhr

Problem

Begonnen von Wolperdinger, 25. Juni 2003, 14:38:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wolperdinger

Hallo und so.

Hab mir ein Gehäuse Gemodded, bloß wenn ich jetzt weitere Sachen wie Neonröhre einbauen will, funktioniert meine Festplatte nicht mehr...
Für jede Hilfe bin ich dankbar!

Linus

Hi, was hast du für ein Netzteil? Wenn es sehr schwach ist, kann es sein, das es nicht Platte und Moddig-Zeug versorgen kann.

Wolperdinger

Des hab ich mir auch schon gedacht aber ich hatte vorher ja noch eine zusätzliche Festplatte und ein CD-Rom Laufwerk laufen und hatte trotzdem genug Strom!

Linus

Jaja... aber was für ein Netzteil hast du denn jetzt?  ;)

Ich hatte das gleiche Problem - darum frage ich. Hast du die Möglichkeit an ein zweites NT zu kommen?

Wolperdinger

Ein 300er!! Hab mir aber scho 450 bestellt

Linus

Ich glaube du wirst den Kauf nicht bereuen! Ich hatte ein 350ger NT - z.B. bei Festplattenzugriff finden die CCs darin an zu blinken  ;D ...
Ich denke mal die HDDs... werden gleiche einbußen gemacht haben *g*...

ralf

07. Juli 2003, 16:51:31 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 07. Juli 2003, 16:52:45 Uhr von ralf
Hay ein Freund hat auch Gemodded
Der Hat ein Netzteil von 550 W.
Da mit hat er keine Probleme das Netzteil hat er von

www.pc-gratis.de

Das Netzteil ist ein Hammer  ;)

Der Preis 49 euro

Johannes

ich habe auch keine probs und habe ein antec 380 w und ein enermax 350 w

Wolfman40

Zitat von: Wolperdinger am 25. Juni 2003, 14:38:35 Uhr
Hallo und so.

Hab mir ein Gehäuse Gemodded, bloß wenn ich jetzt weitere Sachen wie Neonröhre einbauen will, funktioniert meine Festplatte nicht mehr...
Für jede Hilfe bin ich dankbar!


Hi,
wie ich an diesem Bild erkennen kann, hast du drei CD-Laufwerke.
Mal ne frage, wieviele Festplatten hast du noch drinnen.

Da kann es schon vorkommen, das du mit den 300 Watt nicht auskommst, denn 300 Watt sind nicht 300Watt.

Auf jedenfall nimm dir stärkeres, wie ich gelesen habe hast du dir ja schon bestellt, kann dir nur empfehlen und wirst nicht bereuen!

Wolfman40
EP 8K9A2+, Athlon XP AXDA2400DKV3C/AIUHB @ 2490Mhz / (15*166) Core @ 1,70 2x 512 MB CORSAIR PC-3200 CL2 (DDR 400Mhz)
SAPPHIRE ATI Radeon 9600Pro Fireblad Spezial Edition, Kühler Heattrap rev. 1.11, Eheim 1048 Relaisgesteuert, Radiator HTF2-X Single, AGB Tank-O-Matik extern, 120er Lüfter Enermax

Wolperdinger

Hab jetzt also ein 450 watt Netzteil gekauft (natürlich ein leuchtendes). Zu Wolfman40: Hatte nur noch zusätzlich eine 160gb Festplatte drinn aber jetzt läuft ja eh alles wieder einwandfrei!!

Gruß Wolpi