Probleme beim Online Spielen.

Begonnen von derbommeraner, 26. September 2006, 21:57:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derbommeraner

Hallo zusammen. Ich habe das problem das ein Kollege und ich gerne Monopoly von Hasbro per TCP/IP zu zweit online Spielen wollen.Nur bekommen wir keine verbindung hin.Es kann immer nur jeder für sich spielen.Er hat einen direkt anschluß , bei mir hängt ein D-Link router DI 624 mit dran. Ich habe schon versucht dem router das spiel einzugeben da ich aber keinen port oder so weiß scheint das nix zu bringen. Nun habe ich vor mir eine Landisk noch zu holen und möchte diese dann auch dazwischen schalten. Kann es dann klappen wenn ich das spiel darauf installiere?? LAut anleitung bei Monopoly muß man nur ein Spiel eröffnen und der andere gibt dann die IP ein.klar logisch aber was machen wir falsch?? So ich glaube mal dasi ch es diesmal besser beschrieben habe. Kann mir dabei einer helfen??!!
Vielen Dank im vorraus. 

HiLroK

also hier mal ne seite wo du zumindest  die ports für das spiel finden kannst....falls es auf gelistet ist:

www.portforward.com    klickste einfach oben auf  "Common Ports"   und suchst das spiel, dann zeig er dir die ports an....hoffe das hilft