Programm zum Album erstellen

Begonnen von Oliwaes, 27. September 2006, 20:33:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oliwaes

Hallo Freunde der Sonne?

Wollte euch mal fragen, ob ihr evtl. nen Programm kennt, mit dem man ein Fotoalbum in Html erstellen kann! Also, das man da nicht extra jede Seite einzeln erstellen muss!!! Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!!!


MFG Schorsch

American

SAD Webfotoalbum -> http://www.red-linux.de/sad/product_detail.php?prodID=314&catID=20
J-Album -> http://jalbum.net/de/
WebgalleryEasy -> www.webgalleryeasy.de
Fotoalbum Maker -> http://fotoalbummaker.heim.at/fm/
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen