drucker druckt kein rot

Begonnen von masterjo3, 25. Juni 2003, 16:27:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

masterjo3

tach jo;
habe den lexmark z33, und habe folgendes problem, obwohl tinte in der kasette vorhanden ist, druckt der sch.. drucker einfach kein rot. Habe auch schon mehrmals die düsen gereinigt. könnt ihr mir helfen jo ??
mein sys

http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=23508

TMK

....alle anderen Farben druckt er??

Keyfinder

Meistens ist bei dem Drucker die Düse verklebt. Passiert wenn man lange nicht die Farbe gedruckt hat. Einfach die Farbe raus nehmen und mit einem leicht angefeuchteten Tempo die Düse befeuchten und die trockne Farbe abrubbeln.
Hat der Drucker öffters!

masterjo3

ja die anderen farben (gelb,Blau) druckt er,
habe auch schon die düsen gereinigt,  ETWAS rot wird jetzt wieder gedruckt ,aber es reicht halt nicht
mein sys

http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=23508

TMK

...also ich denke wie "RC-5-72 Projekt" sagt, irgendwie die Düsen reinigen. Ansonsten würde eigentlich nurnoch eine leere Farbpatrone in Frage kommen!?

Keyfinder

Hast du eine Anzeige über die Füllstandanzeige?
Vielleicht ist rot ja einfach leer? Hast du einzelne Kammern oder eine Farbpatrone (rot, gelb, blau) ?

masterjo3

farbe ist da   und ja habe drei kammern  (blau gelb rot) und die sind alle mit farbe gefüllt
mein sys

http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=23508

Keyfinder

Was sagt den die Füllstandsanzeige von der Lexmark Software?
Wenn du die Düsen nicht frei bekommst nimm etwas Alkohol (aus der Apotheke) und ein Tuch um die Düsen zu reinigen. Wenn das auch nicht hilft bin ich mit meinem Latein am Ende, dann hilft wahrscheinlich nur eine neue Patrone.

masterjo3

habe ich auch schon getan. und die tintenfüllstände sind auf höchststand. aber leck mich am ar...  ich hol mir bald ne neue patrone.
mein sys

http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=23508