Internetverbindung bricht immer ab... Wlan geht gar nicht... Please HELP!!

Begonnen von Memo777, 30. September 2006, 13:08:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Memo777

Hi,


Also zu meinem Problem: Habe mir Letzte Woche eine Notebook gekauft, HP Compaq nx6325 Netzwerkarten:

WLAN:      Broadcom 802.11b/g WLAN
Netzwerk: NetXtreme Gigabit Ethernet Controller 10/100/1000
und noch 1394 Netzwerkverbindung

Habe einen Arcor Anschluss DSL 6000, Sobald ich das Notebook direkt mit dem Netzwerkkabel anschliesse erscheint unten eingeschränkte konnektivität ich kann mich mit Arcor einwählen bin auch dann im Internet, so nach 10 Minuten wird die Internetverbindung getrennt ist unterschiedlich manichmal dauert es 30 minuten manichmal 1 stunde dann trennt sich das Notebook wieder vom Internet. Jetzt habe ich auch mein WLan router von Arcor bekommen wollte mit dem mal ins Internet, das Konfigurationsprogramm von Arcor findet den Router, aber sobald ich den Router Konfigurieren will mit den Schlüsseln und so, steht Kein Verbindungsaufbau möglich gewesen... Also an der Leitung liegt es garnicht soviel habe ich herrausgefunden weil ich noch einen normalen PC habe wenn ich das Netzwerkkabel dort anschliesse geht das internet einwandfrei. Am Laptop stimmt irgenwas mit dem Netzwerk bzw mit den Netzwerkkarten nicht. WindowsXP hab ich auch schon tausendmal neu installiert andere Treiber habe ich auch schon versucht.



Danke für eure Hilfe schon mal im voraus

gandal

         
Real Programmers code in binary