2 images auf ein dvd rohling

Begonnen von Mr.B, 30. September 2006, 13:09:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.B

hallo,
besteht die möglichkeit das ich 2 images auf ein dvd rohling brenne ( cd1 und cd2 = 1,4 GB) ???
vielleicht sogar mit nero und wenn ja welche einstellung muß ich da vornehmen?  hab version 6.3.1.17

gruß mr.b

gandal

Was verstehst Du unter Image ?

Wenn es ein Verzeichnis oder ISO-Image ist, brauchen sie nur unterschiedliche Namen und dann kannst Du sie über DVD -> DVD_ROM (Iso) auf DVD erstellen.
         
Real Programmers code in binary

Mr.B

das sind jeweils cue-bin dateien die ich hab,die sollen nu gebrannt werden

die lassen sich aber nicht so einfach auf ein rohling bringen weil nero immer nur eins auswählen lässt.

ich kann nicht beide auf einmal auswählen das funzt nicht

tyco

Entpacke die Images mit Isobuster und brenne sie dann auf DVD.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.