Serios Sam 2 Oder Boiilng Point???????

Begonnen von folsch, 30. September 2006, 18:47:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

folsch

Hallo,
Brauche eure Hilfe
könnt ihr mir Sagen welches Spiel Ich mir Holen soll.
Boiling point oder Serios Sam 2
PS: Ich bin ein Grafik Freak
Mfg.folsch

Pneuni

Ich würd ma sagen, je nach dem was du für ne Spieltyp haben willst:

Boiling point: Schönes Actionspiel mit Rollenspielhauch, freie erforschbare Welt mit vielen Gags und einer realistischen Welt in realistischer Grafik, leider viele Bugs oder Logikfehler

Serios Sam 2: Dauergeballere mit coolen Waffen (Bombenpapagei) gegen kranke Monster und viele Gags im Spiel, die zu Unmengen auf dich zukommen, eine lustige Story (wenn man es wirklich Story nennen kann), tolle Grafik, leider sehr liniare Level, keine Bewegungsfreiheit

Fazit:

Bolling Point würde ich kaufen, wenn ich Bewegungsfreiheit möchte, eine Story nachvollziehen will und mit trotz allem mit ein paar Bugs akzeptieren kann

Samy 2 würde ich mir holen, wenn ich auf Duerschießereien stehe und keine Bewegungsfreiheit brauche, ich Fantasywaffen toll fiinde und den Humor von SS 2 mag; eher ein Partyspiel

Typs: lad dir die Demos runter und schau selber nach was du magst oder guck dir bei goolge mal Screenshots an oder unter gamestar.de die Berichte zu den Spielen

Wenn du aber was Richtiges spielen willst, hol dir Battlefield 2. Das is ein Spiel was so richtig reinhaut.

mfg
Pneuni, der Bleigeber
Die Meldung "Ein unterwarteter Fehler ist aufgetreten" lässt die Frage offen, welchen Fehler Windows eigentlich erwartet hat...

folsch

Hallo,
Habe mir beide Spiele geholt bei Gamesload.
Für beide Zusammen 20,00€ finde Ich Billig,
Mit handbuch zum Download bereit.
Mfg folsch

gschissenberger

Zitat von: Pneuni am 30. September 2006, 19:41:32 Uhr
Typs: lad dir die Demos runter und schau selber nach was du magst...

ja gibt es denn eine demo von boiling point?
mein rechner  


Pneuni

demo von bolling point?? keine ahnung. wird es sicher irgendwo geben und wenn net is auch egal er hat nu beides geholt
Die Meldung "Ein unterwarteter Fehler ist aufgetreten" lässt die Frage offen, welchen Fehler Windows eigentlich erwartet hat...