28. März 2024, 14:12:22 Uhr

Mein Modding Gehäuse

Begonnen von folsch, 30. September 2006, 22:00:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

folsch

Hallo,
Wie findet ihr Mein Modding gehäuse.
Ist selber gemacht, ist Natürlich nicht das Beste aber für den Anfang reicht es.
Wollte mal nen paar Bewertungen haben von euch haben.
Mfg folsch

dns


folsch


dns

Ein bisschen klein, aber eines fällt sofort auf: Das Verlegen der Kabel. Schaut etwas wüst aus. Das Gehäuse aber sieht nicht schlecht aus!

folsch

Hast du nen paar tipps für mich

dns

30. September 2006, 22:39:29 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 01. Oktober 2006, 13:57:16 Uhr von DEKÖ
Es ist nicht schlimm, solange du eine WAKÜ hast, wenn nicht, dann wird dadurch die Lufzirkulation erheblich behindert.

Als aller erstes sortiere ich die Kabelstränge, die aus dem Netzteil kommen. Dann schließe ich alle Stecker an und schließlich nehme ich die Kabelstränge platzsparend zusammen und fixiere sie mit einem Kabelbinder (Am besten für jeden Kabelstrang einzelnd)! Dann nehem ich die einzelen Bünbdel und befestige sie mit einem langem Kabelbinder an dem Laufwerkskäfig (irgendein Schlitz reicht). So hat man die Kabel alle aufeinem Haufen und das Gehäuse sieht erstens aufgeräumter aus, was gerade bei Case-Modding wichtig ist und zum anderen gibt es eine bessere Lufzirkulation.

Ist einfacher als es sich liest.

spucki

hm , ein größeres bild wäre mir lieber