28. März 2024, 20:43:34 Uhr

Geclockt

Begonnen von folsch, 01. Oktober 2006, 15:38:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

folsch

01. Oktober 2006, 15:38:45 Uhr Letzte Bearbeitung: 01. Oktober 2006, 15:46:01 Uhr von folsch
Hallo,
Hier ist mein Geclockter Cpu 3500+@2500Mhz.
Mfg folsch

dns

Für den Anfang recht gut.

folsch

An DekÖ

Würdest du noch mehr machen

dns

01. Oktober 2006, 15:56:40 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 01. Oktober 2006, 15:59:42 Uhr von DEKÖ
Nein!

DocFellatio

ach, 2,6 machen die meisten davon und viele ziehste mit gutem Speicher und einem guten Board auch auf 2,8, mache auf 3 Ghz. Vorrausgesetzt die Kühlung stimmt.

wie warm isser denn bei 2.5 ghz? was haste für ein Board bzw. Speicher?


dns

So wie das Gahäuse von innen aussieht ist die Kühlung sehr gestört, solange er eine Luftkühlung hat!

folsch

01. Oktober 2006, 16:15:19 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 01. Oktober 2006, 16:17:21 Uhr von folsch
Ich habe ein Gigabyte K8N-SLI, 1024 Mb Speicher
und der Cpu ist 29 Celsius warm
Achso das Gehaüse habe ich erst gestern Aufgeräumt
mache noch ein Neues Bild davon


dns

Welche Firma zum RAM?

folsch

01. Oktober 2006, 16:21:56 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 01. Oktober 2006, 16:23:31 Uhr von folsch
Achso wenn wir schon beim Clocken sind.
Können wir auch Über meine 6800XTreme reden und zwar,
hab das Programm NVIDIA Control Panel wie kann ich die Karte Übertakten
und wie weit kann ich mit der Kühlung gehen.
und wo drauf muss man noch Achten

folsch


dns

Dein Gehäuse sieht schon besser aus. Hast du auch ein großes Foto! :bitte:

folsch


dns

Wie groß ist es denn? Könntest du es mir schicken?

Joe_air

Da müsste noch einiges drin sein! Auch wenn ich die 29°C unter Last für unrealistisch halte!

Auf 2,8 GHz gehen die meisten.

Auf welcher V-Core bist du?

Pass nur auf dass dein HTT (nicht FSB) vom Board nicht über 1000 kommt.

Event. musst du noch einen anderen Speicherteiler wählen um auf 2,8GHz zu kommen.

Du musst noch 28Hz beim FSB rauf um auf die 2,8 GHz zu kommen, aber bitte langsam und deinen Speicherteiler event. auf den 5:3 umstellen, dann hättest du bei 2,8 und 255 FSB genau 200 MHz Memory. Wenn du den jetztigen drin lässt hättest du 255Hz das wird er wahrscheinlich nicht mit machen. Kannst du aber dann immer noch mit mehr Spannung versuchen.

Bitte noch deine Temp. bei Last posten!

Grüße Joe