Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
15. November 2018, 21:01:05 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223568 Beiträge in 24120 Themen von 18398 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Gesture

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Linux, Unix und Co. (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Linux Suse 9.2 auf 10.1 updaten
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Linux Suse 9.2 auf 10.1 updaten  (Gelesen 1923 mal)
Lu4ap
800x600 Surfer
***

Ranking: -1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182

Was einen nicht umbringt macht einen...komischer!!

« am: 01. Oktober 2006, 18:25:34 Uhr »

Hallo an alle,

ich habe Linux Suse 9.2 inmstalliert und lebe mich langsam gut ein jedoch wollte ich 10.1 haben. Deshalb habe ich mir das ISO von http://de.opensuse.org/Stabile_Version runtergeladen undzwar die Addon-CD. Jetzt wollte ich wissen wie ich die CD Installieren kann. Die CD bootet leider nicht deshalb wollte ich fragen ob das auch unter Linux irgendwie geht.

MFG Panther_9285
Gespeichert
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...
jcliedke
800x600 Surfer
***

Ranking: 16
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 237

Squeeze Dompteur

« Antwort #1 am: 02. Oktober 2006, 12:02:12 Uhr »

Du hast Dir nur die Addon-CD runtergeladen?
Diese CD ist nicht Bootfähig, und hat nur Erweiterungen wie Adobe Reader und co.
Lade Dir die anderen CD's auch noch runter. Die erste ist Bootfähig.
Gespeichert
[img]http://rc5.hwe-proxy.de
/sig/id~405748.NameBold~1.NameValBold~1/sig.png
 
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Linux, Unix und Co. (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Linux Suse 9.2 auf 10.1 updaten « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 25 Abfragen.