Linux Suse 9.2 auf 10.1 updaten

Begonnen von Lu4ap, 01. Oktober 2006, 18:25:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu4ap

Hallo an alle,

ich habe Linux Suse 9.2 inmstalliert und lebe mich langsam gut ein jedoch wollte ich 10.1 haben. Deshalb habe ich mir das ISO von http://de.opensuse.org/Stabile_Version runtergeladen undzwar die Addon-CD. Jetzt wollte ich wissen wie ich die CD Installieren kann. Die CD bootet leider nicht deshalb wollte ich fragen ob das auch unter Linux irgendwie geht.

MFG Panther_9285
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...

jcliedke

Du hast Dir nur die Addon-CD runtergeladen?
Diese CD ist nicht Bootfähig, und hat nur Erweiterungen wie Adobe Reader und co.
Lade Dir die anderen CD's auch noch runter. Die erste ist Bootfähig.