Schneider Notebook cpa 600- Grafikkarte?????? Ich benötige Hilfe!!!!!

Begonnen von Bär, 01. Oktober 2006, 18:47:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bär

Hallo,
ich bin 13 Jahre.
Ich habe ein Schneider Notebook cpa 600, ich mußte Windows 98 neu aufspielen.
Nun habe ich nur noch 2 oder 16 Farben, was muß ich tun um 256 Farben oder mehr zu bekommen.
Unter Gerätemanager kann ich viele verschiedene Grafikkarten anklicken, leider kann ich nicht herausfinden welche Grafikkarte in dem Notebook ist.
Wer kann helfen?

??? :'( ::) :-[

TMK

Bist du sicher, dass die Bezeichnung so stimmt?!

Vielleicht kann Dir Everest hier weiterhelfen:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.0.html


Bär

Hallo,
danke für die schnelle Antwort ;)
Ich glaube, diese Seite kann mir nicht helfen, da ich mit dem Notebook nicht oneline bin. Ich bräuchte einen Tip, welche Grafikkarte in dem Notebook ist und dann kann ich mir vielleicht über den Computer einen Treiber herunterladen und auf CD brennen um ihn dann auf das Notebook zu tun.
:P

TMK

Mit den bisherigen Infos zum Notebook ist es schwirig einen passenden Treiber zu finden, ich würde es mal mit diesem Video-Treiber hier:

http://www.service.targa.de/faq.php?lang_id=1&baseid=55&artid=605&artdesc=Targa%20Traveller%20600&artpic=546TN600.jpg&serial=&func2=2

...und/oder hier versuchen:

http://www.service.targa.de/faq.php?lang_id=1&baseid=61&artid=611&artdesc=Targa%20Companion&artpic=companion.jpg&serial=&func2=2

Bär

Ich habe windows 98, was soll ich da anklicken - kann keinen Treiber für Windows 98 finden

TMK