Probleme mit Windows Media Player

Begonnen von steven85, 01. Oktober 2006, 19:04:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steven85

Habe mir für ein Radio eine Lizens erworben. Wenn ich das Radio über einen link öffnen will muss ich die lizens über den windows mediaplayer eingeben, dann funzt es.
Wollte es jetzt genauso auf meinem Laptop machen. Doch als ich das Radio öffnen will kommt anstatt das ich ne lizens eingeben will, das ne komponente installiert werden muss. Ich geh auf downloaden aber es passiert ne weile nix, dann sagt er das das zeitlimit überschritten ist. Was kann das sein?

American

was für eine Komponente ist es denn? Wird eventuell etwas durch eine Firewall blockiert?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

steven85

firewall hab ich ausgeschalten, irgendein sicherheitsupdate, wenn ich dann aber ein radio öffnen will wo ich keine lizens brauche, geht es

American

dann mach doch einfach mal windoof update, vielleicht gehts ja dann.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

steven85

schon gemacht, er sagt sagt mir es sind keine neuen uptdates verfügbar.

tyco

Eventuell hilft eine Neuinstallation des Media Players.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.