Soundtreiber für Multimediaanwendungen ATI IXP 400 Wo kann ich den downloaden??

Begonnen von Pneuni, 02. Oktober 2006, 12:46:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pneuni

Hi Leute,
mein Kumpel hat ein Problem: Für sein ATI Mainboard fehlt ihm der Soundtreiber für Multimediaanwendungen. Er hat damals keine Treiber-CD bekommen. Im Internet finde ich keine Treber, nicht mal bei ATI.  :o
Was nun ???? Bei ATI gibts nur den normalen Catalyst. Sind da auch die Treiber für das Mainboard drin???


Wäre für schnelle Antworten dankbar!

mfg
Pneuni
Die Meldung "Ein unterwarteter Fehler ist aufgetreten" lässt die Frage offen, welchen Fehler Windows eigentlich erwartet hat...

tyco

Die genaue Boardbezeichnung brauchten wir schon. Everest (http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html) kann das ermitteln.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Pneuni

Die Meldung "Ein unterwarteter Fehler ist aufgetreten" lässt die Frage offen, welchen Fehler Windows eigentlich erwartet hat...

tyco

ATI baut keine Motherboards. Er soll Everest (s. obigen Link) einsetzen um das Board zu ermitteln.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.