Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Januar 2018, 01:26:38 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223410 Beiträge in 24083 Themen von 18367 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Jinx

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: Counter Strike 1.6 stockt!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Counter Strike 1.6 stockt!  (Gelesen 2029 mal)
Egonian
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 15


« am: 04. Oktober 2006, 17:30:30 Uhr »

Hay
ich spiele seid wer weiß wie lange counterstrike und seid ca. einem halben Jahr stockt bei mir 1.6 und CZ! Ich weiß echt nicht woran das liegt! ich spiele auch Source und da läuft alles astrein! kann mir einer helfen ? danke =)
Gespeichert
janne618
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 182


Lieber heimlich klug als unheimlich blöd...

« Antwort #1 am: 29. April 2009, 17:05:11 Uhr »

hi

ich weiß zwar nicht wieso das bei dir laggt,
aber ich hab das problem mit cs 1.6 das wenn ich neue maps runterlade und und dann spielen will dan sehe ich im spiel keine neuen maps.
ich kann nicht einmal die standardmaps sehen :'(
wenn ich im i-net spiele dann ladet er die maps aber nicht runter sondern startet sie einfach. hat irgendjemand eine idee was das sein könnte und wie ich das fixen kann ??? ??? ???

janne618
Gespeichert
 is my answer :D
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: Counter Strike 1.6 stockt! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 21 Abfragen.