New rechner macht garnix...

Begonnen von squarepusher13, 04. Oktober 2006, 21:07:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

squarepusher13

Servus@all...


Leider macht mein Rechner rein garnix...nix null.....

ist alles neu...

Habe auch schon alles abgezogen und nur Board und Lüfter und Graka laufen lassen.....Bekomm kein Bild,Kein piepsen einfach Rein garnix....


Kann mir jdm helfen??


Greetings

gschissenberger

kannst noch mal schreiben um was für hardware es sich handelt...

laufen lüfter an?
sind alle stecker am motherbord angeschlossen?

->mehr info bitte
mein rechner  


squarepusher13

nen 6600 duo core und ein asus p5 deluxe.....alle lüfter laufen...es tut sich aber sonst garnix...

hab alles ab ausser noch die graka dran....
Denk mal hab den proz geschossen....oder???es leuchtet auf dem board der asus schriftzug auch nur rot und ich finde keine beschreibung zu dem board...

HELP!!!

gschissenberger

also:

hast du sowohl den 24poligen, als auch den 4poligen (oder gar 8 wenns das netzteil bietet) stecker angesteckt?
hast du die grafikkarte an das netzteil angehängt?

...mach als erstes mal ein bios-reset (cmosclear) wie im handbuch erklärt...
(batterie-rausnehmen kannst dir aber sparen ...nur stecker raus und jumper für 10sek umsetzten)

und weiters kannst mal versuchen das board ausserhalb des gehäuses zu betreiben.
...einfach auf die motherboardschachtel legen und mit dem schrauenzieher starten
(die 2 pins vom powerswitch kurz überbrücken)
...so vermeidest du eventuelle kurzschlüsse
mein rechner  


squarepusher13

04. Oktober 2006, 22:31:00 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 04. Oktober 2006, 22:38:42 Uhr von squarepusher13
welcher 4 polige??der auf dem eatx12V dransteht???





geht...dieSc...geht......die brücke vom Gehäuseschalter hat gefehlt....


DANKE TROTZDEM!!!!!!

gschissenberger

mein rechner  


squarepusher13

bin grad am painkiller installen.....gleich gehts rund mim neuen moped....Direkt mal härtetest....


Danke Dir...

gschissenberger

mein rechner