17. April 2024, 00:11:34 Uhr

4-pin Audio Kabel gesucht

Begonnen von American, 05. Oktober 2006, 22:38:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Aloha,

ich benötige ein 4-pin Audio Kabel.
Man kennt es vielleicht noch aus Windows 95/98er Zeiten. Die Kabel waren meistens von CD Laufwerk bis Soundkarte verbaut. Heute werden die eigentlich nicht mehr Verwendet, weswegen unsere örtlichen PC Läden mir damit nicht helfen können. Ich selbst besitze so eins auch net mehr, da ich Die alle weg geworfen habe in dem Glauben soetwas nicht mehr zu Gebrauchen. Aber nun brauche ich so ein Kabel und finds nirgends :(
Vielleicht hat von euch das ja noch jemand rumfliegen und könnte es mir per Normalem Brief zukommen lassen? Porto & Co würde ich vorab Überweisen.
Im Anhang mal ein Bild was ich meine...

Grüße
Thorsten
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Sowas gebe ich ungern her, weil ich da früher auch schon lange nach gesucht habe.  Aber am 15.10.06 findet bei Euch in Osnabrück in der Halle Gartlage (11 - 17 Uhr) ein Computermarkt statt. Da bekommst Du sowas preiswert....mal abgesehen vom Eintrittspreis...ist aber auch so ganz nett zum stöbern.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Hm, das mit dem Computermarkt wusste ich noch gar net, mom herscht da nen Zirkus sein Unwesen. Hängt auch nichts aus hier in der Stadt, was ja sonst der fall ist.

Na mal schauen obs da soetwas gibt.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Zitat von: American am 05. Oktober 2006, 23:44:25 Uhr
Na mal schauen obs da soetwas gibt.

Hier ist der Link dazu: http://www.joko.de/jokoweb/index.php?eventid=655&katid=3&eventsanz=1
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

jcliedke

Hab hier moch eins Rumliegen (vierpoliger Stecker wovon 3 Belegt sind)
wenn Du willst kanste es haben.

CU Carsten

American

wäre net schlecht. Biste mitn 1€ zufrieden? Wenn ja, schick mir bitte deine Kontodaten per PN, meine adresse findest Du ja im Impressum von HWE.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen