19. April 2024, 11:43:15 Uhr

SLI? SLI? SLI? SLI?

Begonnen von folsch, 06. Oktober 2006, 19:08:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

folsch

 ;D Hallo,
Kann Ich meine Grafikkarte xfx6800xt mit einer Inno3D6800GT@Ultra im SLI Benutzen ???.

Bitte um Schnelle Antwort
Mfg folsch

gschissenberger

06. Oktober 2006, 19:15:43 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 06. Oktober 2006, 19:18:27 Uhr von gschissenberger
sag mal auf die schnelle: nein.
haben die karten die gleiche gpu? (den selben chip?)

edit:
...nene, ...die xt hat ja nur 8 pipelines....
mein rechner  


DocFellatio

06. Oktober 2006, 19:57:38 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 06. Oktober 2006, 20:00:14 Uhr von AMDuser
ärgerlich, dass man die nich bunt mixen kann!

aber damit geht´s oder?  ;D 8)


dns

Solange es der gleiche Chip ist, funktioniert es. Du scheinst zwei 7900 GTX zu haben, also zwei G71!

DocFellatio

war auch nur Spaß ;)

sind übrigens zwei GTO @ GTX

aber die eine hab ich im HWL Forum wieder vertickt. Wollt ja SLI machen, aber mir kam gerade was finanzielles dazwischen...


dns


siL3x`

man kann die schon bunt mixen, aber nicht wenn der chip unterschiedliche spezifikationen hat dann net. wenn dies nicht der fall seien sollte nennt man diese art des "mischen" sli broadcast *was sich aber meiner meinung nur auf das mixen 2er karten von unterschiedlicn anbietern beschränkt*


greetz
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

dns

Zitat von: DEKÖ am 06. Oktober 2006, 20:00:06 Uhr
Solange es der gleiche Chip ist, funktioniert es. .., also zwei G71!

Und was steht hier?

folsch


Eren06

sli oder cf lohnt sich sowieso nicht ist unnötige geldverschwenung meiner meinenung nach,
wenn man jetzt 2x eine 6600gt kauft denn man kriegt für den preis ne x1800xt oder 7900gt die denke ich mal besser sind , sli lohnt sich nur wenn man sopviel geld hat und nicht weis womit damit

LeMurmel

Genau meine Meinung, Eren06 ;)

2 Mittelklasse-Karten im SLI-/CF-Verbund bringen eben NICHT die Leistung einer einzelnen Topkarte.
Wenn man das so betrachtet, stimmt sogar mal das Preis-/Leistungsverhältniss von Top-Grafikkarten :D
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

dns

Dem kann ich auch nur voll zustimmen!