16. April 2024, 22:11:51 Uhr

Athlon 1,4ghz

Begonnen von spucki, 06. Oktober 2006, 19:36:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spucki

ich weiß zwar das das ne ganz schöne heizplatte ist und alt noch dazu , aber hat noch jemand einen funktionierenden bei sich rumliegen ?


tyco

Meinen Thunderbird habe ich damals leider geschrottet.  :P  Aber der Prozzi war nicht schlecht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

spucki

06. Oktober 2006, 20:30:32 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 06. Oktober 2006, 21:16:03 Uhr von spucki
sorry hatte es im falschen gepostet . hatte in dem compi vorher nen 1,0 athlon drin der mir mangels kühlung (standart) abgeraucht ist . das board is dabei auch in mitleidenschaft gezogen worden so das die mir ein asus board verbaut haben das bis zu einem 1,4er aushält . genauere angaben folgen .
board is das Asus A7V133 VIA_KT133A
hm , bin jetzt etwas verwirrt . hab mal etwas gegoogelt und hab gefunden das es sogar athlon xp fähig sein soll ? HIER (http://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/1506-asus-a7v133-raid-via-kt133a.html) . wisst ihr mehr ? oder HIER (http://www.wer-weiss-was.de/theme23/article1377866.html)


spucki

würdet ihr das ok finden zum board ? --->KLICK (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&item=140038645790&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1)<---


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

spucki

jo , das problem is nur ich hab spätschicht  :-\


tyco

Du kannst ja auf den Preis bieten, den Du bereit bist maximal zu bezahlen. Ebay hat doch automatisches bieten.

Das heißt Du bezahlst niemals mehr als Dein Maximalgebot, sondern stets nur soviel, dass Du den Zweitbieter mit einem Erhöhungsschritt überbietest.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

spucki

12. Oktober 2006, 10:09:47 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 13. Oktober 2006, 09:51:32 Uhr von spucki
so , habs nicht ersteigert weil ich noch etwas warten und mich informieren will . und zwar bei den obigen links steht da was von revisionsnummern (z.b. Revision 1.05.) was bedeutet die  ? hat das was mit bios o.ä. zu tun ? liest mir everest die versionsnummer aus ? und wo bekomme ich noch so alte updates her ? hab mal bei asus geschaut aber nichts mehr gefunden . fragen über fragen weil ich den alten compi nicht einfach so wegschmeissen will .
ok , hab bei asus was gefunden . im bios hab ich die revisionsnummer 1009 , das is schon mal der neuste und letzte stand . aber was besagt die andere revisionsnummer (1.05.) ? naja hier werden noch viele fragen kommen  ;D
alles klar mit der rev.nummer . mein board hat die rev. 1.04 und damit is bei 1,4 ghz schluß mit lustig  ;D . nun ja muß ich halt schaun .