Hilfe! FTP Server.. was muss ich tun?!

Begonnen von Schascha84, 07. Oktober 2006, 19:01:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

08. Oktober 2006, 19:50:28 Uhr #20 Letzte Bearbeitung: 08. Oktober 2006, 19:55:38 Uhr von tyco
Ich habe mich auch mal bei repage registriert und dabei festgestellt das es unterschiedliche Server gibt.

Möglicherweise heißt Dein Server nicht repage.de sondern repage1.de. Vielleicht gibt es auch noch weitere Server.

Zudem bietet repage eine eigene Dateiverwaltung zum Hochladen der Dateien an.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schascha84

Zitat von: tyco am 08. Oktober 2006, 19:19:35 Uhr
Das nehme ich Dir nicht ab. Der Webserver soll Daten hochgeladen haben?

na also ganz so doof bin ich dann auch wieder net.. ich sehs doch das ers hochgeladen hat.. *TIRED*

Zitieren
Ich habe mich auch mal bei repage registriert und dabei festgestellt das es unterschiedliche Server gibt.

Möglicherweise heißt Dein Server nicht repage.de sondern repage1.de. Vielleicht gibt es auch noch weitere Server.

Zudem bietet repage eine eigene Dateiverwaltung zum Hochladen der Dateien an.

bei welchem server ich angemeldet bin weiss ich auch! beim repage.de
repage1.de kam erst viel später!

ja schon klar.. was denkst du wie ich die bilder usw auf meine HP gebracht habe?! :D
aber .html datein kann diese dateiverwaltung nicht hochladen! und das ist es was ich brauche!

tyco

Zitat von: Schascha84 am 13. Oktober 2006, 17:02:00 Uhr
aber .html datein kann diese dateiverwaltung nicht hochladen! und das ist es was ich brauche!

Das will repage anscheinend nicht. Du sollst deren html-Vorlagen verwenden. So sehe ich das zumindest.

btw. geht das bei mir mit dem Total Commander bei repage auch nicht. Das wird wohl geblockt, weil sie diesen Zugriff nicht erlauben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schascha84

hm... ja kann auch sein!
ABER ich hab schon öfter gesehn das leute bei repage andere bzw eigene html vorlagen verwendet haben...
und die sagten auch aufn webserver hochladen und dann müssts gehn.. :-/

hm.. bin mit meim latein am ende.. was solls...

trotzdem dank ich dir für die zeit und deine ratschläge! :-)