19. April 2024, 13:36:59 Uhr

Neue Grafikkarte

Begonnen von egger81, 08. Oktober 2006, 14:19:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

egger81

Hallo ich bins mal wieder,

wollte mich nur noch mal melden weil ..... freu freu   ;D meine neue grafikkarte ist gekommen. hab auch mal den 3d mark 01 laufen lassen und die ist um die 3000 punkte besser als meine alte. jetzt hab noch ne frage wegen übertakten und so. hatte bis jetzt nut ne nvidia karte. was brauch ich da fürn tool um sie ein wenig zu übertakten? könnt ihr mir dann nen tipp geben wie das beste aus der karte raushole.


gruß egger81

tyco

Wenn Du uns jetzt noch verrätst um welche Grafikkarte es sich handelt, könnten wir Dir möglicherweise helfen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

egger81

achso ja ganz vergessen. hab jetzt die radeon x850xt.

LeMurmel

Da es eine ATI-Grafikkarte ist, wäre wohl das ATI-Tool zum Übertakten zu empfehlen ;)

Hier gibts mehr Infos darüber: http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,16319.0.html
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.